Über mich

„Man muss das Leben tanzen“

Mein Name ist Lara-Marie Gerhards (geb. 18.08.1997) und ich tanze seit meinem 5. Lebensjahr leidenschaftlich gerne. Es war schon früh mein Traum, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und die Liebe zum Tanzen an andere weiterzugeben.

Seit über 10 Jahren trainiere ich zweimal wöchentlich in einer Tanzschule. 2019 habe ich die Zertifizierung zur Kursleiterin für kreativen Kindertanz absolviert und bin seit Januar 2022 ausgebildete Tanz- & Bewegungspädagogin. Zudem absolvierte ich im Mai 2022 eine Ausbildung für Seniorensitztanz. Außerdem arbeite ich hauptberuflich als staatlich anerkannte Erzieherin.

Tanz und Bewegung hält nicht nur Körper und Seele fit und gesund, sondern erweckt pure Lebensfreude und macht glücklich. Den Alltagsstress einfach mal vergessen und gemeinsam tanzen, entspannen und Spaß haben. Ein Angebot für Jung und Alt.

Mein Angebot ist breit gefächert.
Du kannst an einem meiner Workshops und Tanzkurse von Jung bis Alt teilnehmen.
Gerne komme ich auch in eure Einrichtung und tanze vor Ort mit euch (Tanzen to go).
Ich studiere mit euch auch Überraschungstänze für Hochzeiten und Junggesellenabschiede ein.